Aargauische Kantonalbank
Geschäftsbericht 2017

Die zweite Ausgabe unserer Geschäftsberichte-Trilogie für die AKB ist dem Thema «Von ganzem Herzen» gewidmet. Dafür haben wir den 148 Seiten umfassenden Bericht mit einer Dokumentation über die Kardiologie des Kantonsspitals Aarau, einer Reportage über den Tierlignadenhof Kaisten und einem Interview mit der Politikphilosophin Katja Gentinetta aufgehübscht. Zudem zeichnet sich der Umschlag durch ein kitschig-schmauchendes Antlitz aus – mehr Herz geht nicht!

Und natürlich haben wir uns wie in den vergangenen Jahren gefreut, die vielen vielen Seiten mit adretter Mikrotypografie zu füllen. Nachdem wir für die AKB im vergangenen Geschäftsberichte-Rating im Printbereich den erfreulichen 13 Platz von 234 eingereichten Geschäftsberichten erreicht haben, waren wir bestrebt, noch eine Schippe drauf zu legen. Wir sind der Meinung, das ist uns ganz gut gelungen.

Hier gehts zum Geschäftsbericht