Denkmal, Agentur für Kreativ GmbH

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Versandkosten
Die anfallenden Kosten für Porti und Verpackung betragen CHF 7.00. Berücksichtigt für Lieferungen werden ausschliesslich Adressen in die Schweiz. Für einen Versand ins Ausland nehmen Sie bitte vorgängig mit uns Kontakt auf: info@denkmalagentur.ch.

2. Lieferung und Liefervorbehalt
Wir liefern solange der Vorrat reicht. Die Lieferung erfolgt mit B-Post oder PostPac economy. Der Liefertermin liegt in der Regel innerhalb 5–7 Werktagen ab Bestellungseingang.

3. Umtausch- und Rückgaberecht
Sie können das Produkt unter Angabe von Rückgabegründen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Zur Fristwahrung gilt das Datum des Poststempels der retournierten Ware. Im Falle der Rückgabe erfolgt die Auflösung des Vertrages und Gutschrift bereits geleisteter Zahlungen nach Rücksendung der gelieferten Ware. Sollten die Waren bei der Rücksendung Spuren von Benutzung oder Beschädigung aufweisen, kann der Verkaufspreis nicht zurückerstattet werden. Die Kosten für eine Rücksendung trägt der Käufer. Wenn Sie von Ihrem Umtausch- oder Rückgaberecht Gebrauch machen, wird der Kaufvertrag hinfällig. In diesem Fall senden Sie die Ware bitte an folgende Adresse:

Denkmal Agentur GmbH
Rathausgasse 24
5000 Aarau

4. Zahlung, Fälligkeit
Die Bezahlung der Waren erfolgt mittels elektronischer Rechnung (PDF) nach der Bestellung. Die Bezahlung durch Senden von Bargeld, Kreditkarten, Twint oder Checks ist leider nicht möglich. Wir schliessen eine Haftung bei Verlust aus.